Sie wollen uns unterstützen?

Als gemeinnützige Stiftung streben wir danach, die Welt von Morgen zu einem besseren Ort zu machen. Neben nonprofit Partnerschaften können Sie unsere Tätigkeiten durch einmalige oder regelmäßige Spenden unterstützen.

Unser Leiter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Herr Maximilian Herz steht Ihnen gerne zur Verfügung für alle Fragen rund um die Themen Spenden sowie Kooperationen.

Kontoverbindung anfordern

Die WiCAM Stiftung verfügt über ein großes Netzwerk von Partnern & Unterstützern. Einige davon sehen Sie hier. Ihr Logo ist noch nicht dabei? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahmen.