Mit dem Beginn des 2023 / 2024 Studiensemesters, entschloss sich die WiCAM Stiftung dazu, 10 Stipendien im Bereich Mathematik und Informatik an der RWTH Aachen zu vergeben.

Dies ist die erste Zusammenarbeit zwischen der Stiftung und der RWTH.

"Der Maschinenbau wird immer digitaler, mit der Vergabe von Stipendien im technischen Bereich an der RWTH Aachen, tragen wir unseren Teil dazu bei, dass erstklassige Lösungen weiterhin aus Deutschland kommen."
Maximilian Herz, Rechts im Bild
Geschäftsführer der HerzRobotics GmbH

Galaveranstaltung in Aachen

Im prachtvollen Ambiente des Aachener Rathauses verliehen wir mit Freude und Stolz die begehrten Stipendien, um talentierte Köpfe zu fördern und die Zukunft Deutschlands aktiv mit zu gestalten.
Galaveranstaltung in Aachen

10 Stipendien für die RWTH

Die WiCAM Stiftung und ihre inspirierenden Stipendiaten - eine Partnerschaft für Bildungsexzellenz und Zukunftsgestaltung. Gemeinsam schreiben wir Erfolgsgeschichten.
10 Stipendien für die RWTH

Im Gespräch mit Studenten

Die WiCAM Stiftung setzt nicht nur auf individuelle Leistungen, sondern fördert auch die Zusammenarbeit und den Wissenstransfer zwischen den Stipendiaten.
Im Gespräch mit Studenten