Ein Ziel der WiCAM Stiftung ist die Förderung von Bildung. Der Schwerpunkt dabei liegt in der Unterstützung von Universitäten. Mit der Vergabe von den Deutschlandstipendien ermöglichen wir 45 jungen Menschen die Möglichkeit, an den renommiertesten Universitäten des Landes zu studieren!

"Mit der Investition in die nächste Generation in Form von Deutschlandstipendien an technischen Universitäten, tragen wir unseren Teil dazu bei, dass Deutschland weiterhin vorne mitspielt."
Ralf Deininger
Mitglied des Vorstands

Wir fördern folgende Universitäten

Karlsruher Institut für Technologie

Am Karlsruher Institut für Technologie vergeben wir 15 Deutschlandstipendien für das 23/24 Semester.
Karlsruher Institut für Technologie

TU München & RWTH Aachen

An der TU München sowie RWTH Aachen vergeben wir ebenfalls jeweils 10 Deutschlandstipendien.
TU München & RWTH Aachen

Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

An der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg vergeben wir 10 Deutschlandstipendien für das 23/24 Semester.
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg