Technologie ist die Basis für nachhaltigen Wohlstand.

Die Matching Challenge der TUM zielt darauf ab, zusätzliche Mittel für verschiedene Programme und Projekte zu generieren, indem Spenden von externen Partnern verdoppelt werden. Die Unterstützung der WiCAM Stiftung trägt maßgeblich dazu bei, dieses Ziel zu erreichen und ermöglicht es der Universität, ihre Bemühungen in Forschung und Lehre zu intensivieren.

"Die Unterstützung der WiCAM Stiftung ist ein wichtiger Schritt für die Forschungsprojekte und Bildungsinitiativen an der TU München."
Ralf Deininger
Mitglied des Vorstands

Hofmann lobt Engagement der WiCAM Stiftung

"Wir sind äußerst dankbar für die großzügige Spende der WiCAM Stiftung - Ihr Engagement wird einen direkten Einfluss auf die Entwicklung unserer Universität haben und wichtige Initiativen vorantreiben." sagte Professor Dr. Thomas F. Hofmann, Präsident der TUM.
Hofmann lobt Engagement der WiCAM Stiftung

WiCAM Stiftung sichert TUM weitere Unterstützung im nächsten Jahr zu

"Wir freuen uns darauf, die TUM auch im kommenden Jahr erneut tatkräftig zu unterstützen - Unsere Partnerschaft mit der TUM ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, weiterhin Bildung und Forschung zu fördern." verkündete Frau Melanie Fix-Neuhäuser, die Vorsitzende der WiCAM Stiftung.
 WiCAM Stiftung sichert TUM weitere Unterstützung im nächsten Jahr zu

WiCAM Stiftung bekräftigt Unterstützung für Bildung und Forschung

Die WiCAM Stiftung fördert seit langem Bildung und Forschung und ist bekannt für ihr Engagement für akademische Exzellenz. Die Spende von 4.500€ zeigt ihr fortwährendes Engagement für transformative Bildungsinitiativen und hilft der TUM, innovative Projekte voranzutreiben.
WiCAM Stiftung bekräftigt Unterstützung für Bildung und Forschung

Bildrechte: WiCAM Stiftung / TU München