Technologie ist die Basis für nachhaltigen Wohlstand.

Die WiCAM Stiftung setzt erneut ein klares Zeichen für ihre Mission, Bildung und Talentförderung zu unterstützen. Mit großem Stolz verkünden wir, dass wir an einer der renommiertesten Hochschulen für angewandte Wissenschaften der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (H-BRS) zehn vielversprechenden Studierenden die Möglichkeit bieten, ihre akademischen Träume zu verwirklichen.

"Die Vergabe von Stipendien an der H-BRS ist nicht nur eine Anerkennung von individueller Exzellenz, sondern auch eine Investition in die Träume, die Kraft und den Wandel, den jeder Stipendiat in die Welt bringen kann."
Ralf Deininger, Rechts im Bild
Mitglied des Vorstands

Highlights

Vorstand im Gespräch mit Studenten

Als Premium Förderer ist die WiCAM Stiftung ein wichtiger Baustein für eine nachhaltige Wirkung auf die Bildung und Entwicklung von Studierenden an der H-BRS in NRW. Dies schafft langfristige positive Veränderungen in der akademischen Landschaft.
Vorstand im Gespräch mit Studenten

10 Stipendien für die H-BRS

WiCAM Stiftung vergibt 10 Stipendien an der H-BRS für das Semester 23/24. In einem Raum voller Enthusiasmus und Stolz spiegeln sich die strahlenden Gesichter wider - eine wahrhaft inspirierende Feier der Erfolge und zukünftigen Möglichkeiten.
10 Stipendien für die H-BRS

Pressekonferenz

Maximilian Herz repräsentiert die WiCAM Stiftung auf der H-BRS-Pressekonferenz: Er erläuterte die grundlegende Mission der WiCAM Stiftung - die Förderung von Bildung mit dem Fokus auf die Steigerung von Effizienz im Maschinenbau.
Pressekonferenz

Bildrechte: Nathan Dreessen