Zehn herausragende Studierende der TUM erhalten die Gelegenheit, dank großzügiger Stipendien der WiCAM Stiftung ihre akademische Reise finanziell entlastet fortzusetzen. Die Auswahl der Stipendiaten basiert auf herausragenden Leistungen und vielversprechendem Potenzial, und die Stiftung verfolgt das Ziel, diese Talente auf ihrem Weg zur Exzellenz zu unterstützen.

"Als Vorstandsvorsitzende der WiCAM Stiftung freue ich mich über die Vergabe von 10 Stipendien und unsere entscheidende Spende für die Matching Challenge an der TUM. Dieser bedeutsame Abend bekräftigt unsere Vision, aktiv Bildung zu gestalten."
Frau Fix-Neuhäuser
Vorstandsvorsitzende

Eine Vision für die Zukunft der Bildung und Forschung

Herr Deininger teilt die Begeisterung und Wertschätzung der WiCAM Stiftung für die Partnerschaft mit der TUM. Diese Kooperation ist mehr als nur eine finanzielle Unterstützung. Es ist ein Bekenntnis zur Förderung von Wissen, Innovation und Spitzenleistungen.
Eine Vision für die Zukunft der Bildung und Forschung

Stipendiaten der WiCAM Stiftung halten Urkunden stolz in den Händen

In diesem symbolträchtigen Augenblick halten alle gemeinsam ihre Urkunden in den Händen. Die feierliche Zeremonie der Urkundenvergabe wird von einem Gefühl der Gemeinschaft und der Vorfreude auf die kommenden Erfolge der Stipendiaten begleitet.
 Stipendiaten der WiCAM Stiftung halten Urkunden stolz in den Händen

Ein Abend der Begeisterung und wegweisenden Entscheidungen

Die Präsentation und Umsetzung der Spende wurden federführend von Herrn Deininger geleitet. Sein persönliches Engagement und die visionäre Herangehensweise an die Förderung von Bildung und Forschung unterstreichen die Werte, für die die WiCAM Stiftung steht.
Ein Abend der Begeisterung und wegweisenden Entscheidungen